• Jobs Job bei Jenaer Gewindetechnik GmbH

Buchhalter (m/w)

Jenaer Gewindetechnik GmbH

Jena

Jena

Buchhalter (m/w) Jenaer Gewindetechnik GmbH Jena Kreditorenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Kosten- / Leistungsrechnung; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Unterstützung bei der Jahresabschlussprüfung; Unterstützung und Erstellung von Budgetplanungen.

Die Gmbh Ist Ein In Jena Ansässiges Mittelständiges Unternehmen Welches In Einem Firmenverbund Gemeinsam Mit Dem Mutterunternehmen In Japan Sowie Den Schwester­unternehmen In Großbritannien Und Den Usa Weltweit Als Zulieferer Für Den Maschinenbau Und Die Feinwerktechnik Tätig Ist Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen: Buchhalter (m/w) Zum 01082016 Oder Später Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Eine Weiterbildung Zum Buchhalter Sie Gehen Sicher Mit Ms-office Anwendungen Um Und Kennen Sich Gut Mit Einem Erp-system Aus Sie Verfügen über Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denken Und Zahlenaffinität Zeichnen Sie Aus Ihr Alltag Ist Durch Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Geprägt Ein Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kosten- / Leistungsrechnung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Der Jahresabschlussprüfung Unterstützung Und Erstellung Von Budgetplanungen Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Des Erp-systems Im Bereich Finanzbuchhaltung Und Kostenstellenrechnung Als Aufstrebendes International Tätiges Unternehmen Können Wir Ihnen Auch Geeignete Perspektiven Für Die Zukunft Bieten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich Unserem Team Anschließen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Online Unter Folgenden E-mail-adresse: Jgt@jena-tecde Buchhaltung Buchhalterin Kreditoren Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Budget ERP Buchhalter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kosten- / Leistungsrechnung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Der Jahresabschlussprüfung Unterstützung Und Erstellung Von Budgetplanungen Jena Buchhaltung Buchhalterin Kreditoren Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Budget ERP

Technischer Einkäufer (m/w)
   Jenaer Gewindetechnik GmbH (Jena)

Buchhalter (m/w)
   Jenaer Gewindetechnik GmbH (Jena)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Cloppenburg)

Berater Rechnungswesen Bilanzierung Schaden- / Unfallversicherungsunternehmen (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum)